Das Buch der Gäste
Edler Besucher, nehmt die Schreibfeder in die Hand, taucht sie in Tinte und hinterlasst uns Eure Botschaft. Doch bedenkt: Geheimnisse sind hier nicht wohl verwahrt, da viele Menschen Einblick haben in diese Seiten. Drum wähle Deine Worte mit Bedacht.

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6 Weiter -> 
Name:Magda
E-Mail:marezendyahoo.com.br
Homepage:-
Zeit:18.08.2017 um 02:33 (UTC)
Nachricht:Amei!

Name:Gabriele Littau-Welge
E-Mail:gabywelgegmx.de
Homepage:-
Zeit:09.06.2016 um 06:37 (UTC)
Nachricht:Hallo Mara,
ist es möglich auch mir eine Anleitung für ein Haarnetz wie auf der Seite:
http://www.mittelalterforum.com /index.php/Thread/3969-Haarnetz/?pageNo=3
zu schicken?
Vielen Dank im Voraus <3

Gaby
Kommentar:Schau mal in Dein Postfach. :-)

Name:Iriska 
E-Mail:irisvoelkellive.de
Homepage:http://https://www.facebook.com/irisvoelkel
Zeit:27.07.2015 um 14:36 (UTC)
Nachricht:Moin,
ha - was aus so einem Ausflug auf den Mittelaltermarktauf Rügen in den 1990ern alles so werden kann
BB aus HH, Iriska
Kommentar:Du siehst, es hat mich nicht mehr losgelassen. Sehe noch den Minnesänger vor mir....
Schön, von Dir zu hören. Hoffe, es geht Dir gut! LG Dana/ Mara

Name:Boriwo de Tarant 
E-Mail:kontaktkephas.info
Homepage:http://kephas.info
Zeit:22.02.2014 um 16:29 (UTC)
Nachricht:Seid gegrüßt, edle Mara!
Mit großer Freude und Bewunderung entdeckte ich heute Eure Seite und bin des Lobes und der Achtung voll. Daher entsende ich hiermit meinen Gruß und hoffe, dass wir uns bald einmal persönlich kennenlernen.

Boriwo
Kommentar:Liebend gern. Da fällt mir ein, dass ich doch glatt mal wieder meinen Terminkalender aktualisieren könnte. Die Saison beginnt ja bald.... :-D

Name:Rumpelstilzchen
E-Mail:cockneyrebelhotmail.com
Homepage:-
Zeit:31.10.2013 um 22:07 (UTC)
Nachricht:Viele Grüße vom Wichtel

Name:Frater Johannes 
Homepage:http://templerkomturei-pinningen.npage.de
Zeit:24.06.2013 um 09:57 (UTC)
Nachricht:Gott zum Gruße, liebe Mara!
Ich schwanke zwischen einem "demütig zu Boden sinken" und einer dauerhaften Kiefersperre!
Für diese Seite fehlen mir die Superlative, um meiner Begeisterung Ausdruck zu verleihen!
Was für wundervolle Arbeiten!!!
Chapeau!!!

Name:Gabi Helmrich
E-Mail:g.helmrichgmx.de
Homepage:-
Zeit:04.06.2013 um 10:28 (UTC)
Nachricht:Hallo Mara,
ich wollte dir nur mitteilen, dass deine Kleider eine echte Inspiration sind...gut, ich denke, das hörst du ständig, aber ich hatte das dringende Bedürfnis, meiner Begeisterung Ausdruck zu verleihen...oh, mein Gott, klingt das schwülstig...also etwas normaler...ich hoffe, ich bekomme noch mehr schöne Kleider zu sehen...herzliche Grüsse
Gabi

Name:Walram v. L.
E-Mail:walram.lgmxpro.de
Homepage:-
Zeit:18.05.2013 um 22:23 (UTC)
Nachricht:Hallo Mara,
Du hast eine wirklich schöne Seite anzubieten. Interessant finde ich auch die Schilderung Deines Mittelalter-Werdegangs.
Herzlicher Gruß,
Walram

Name:Beate Kohl
E-Mail:beate-kohlfreenet.de
Homepage:-
Zeit:29.04.2013 um 09:02 (UTC)
Nachricht:Liebe Mittelalterfreunde/innen,
ich bin auf diese Seite auf der Suche nach Stickvorlagen über mittelalterliche Stände (Geistlichkeiten, Landsknechte, Adel, Fürsten, Bauern, Bürger) gestoßen. Gibt es da irgendwo eine Sammlung? Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar.
Beate Kohl
Kommentar:Leider kann ich keine Sammlungen dazu benennen, aber schau Dir einfach mal Bilderhandschriften aus Deiner bevorzugten Zeit an. Da findet man recht viel.
Bei Bauern würde ich die Stickerei generell weg lassen, bei Landsknechten ist mir auch keine bekannt.

Name:Tanja 
E-Mail:ehema69gmx.de
Homepage:http://www.elisabethvontuirstadt.de
Zeit:29.03.2013 um 19:18 (UTC)
Nachricht:Hallo Mara, bin durch Zufall über diese herrliche Site gestolpert udn finde deine Darstellung(en) wahnsinn!!!toll!!!! vielen Dank fürs ins Netz stellen der herrlichen Bilder sie sind mir eine stete Inspiration.

Hier bin ich demnächst zu finden:
 
05.-07.06.2015 Burg Brandenburg

19.-21.06.2015 Kaiserpfalz Tilleda
letzte Aktualisierung:
 
verkaufe Gewandungen auf ebay! Siehe Text!

Mara im TV:

31.08.2013 um 18:00 Uhr auf RBB
Link zur Mediathek hier auf der HP




 
Listinus Toplisten
 
Bisher waren schon 124947 Besucher (411769 Hits) hier!